FANDOM


Brian-Austin-Green2

Van ist ein Amerikaner der einst in Japan lebte aber jedoch im Jahre 2396 sich auf de Weg nach Neo York machte. Zudem ist er Mitglied des 1.Squad.


GeschichteEdit

Van war vor langer Zeit ein Rockstar in Amerika jedoch ging er nach Japan da er dieses Land über alles liebte. Als er jedoch das Leid der Menschen dort sah, da Japan sich im Laufe der Jahre sehr verändert hatte setzte er sich für sie ein und wurde von ihnen nicht mehr Van Kinson sondern Van Shino genannt. Als bei ihm eines Tages Krebs diagonisert wurde trat er dem M.-Prog. bei, da sie ihn heilen konnten. Als der Krieg dann ausbrach eskortierte er einige Menschen aus dem atomversuchten Städte Japans zu einer freien Zone und dort baute er mit ihnen Neo Chayn auf. Ein Zusammenschluss von überlebenden Japanern und Chinesen.


Daten
Name Van Kinson alias Van Shino
Wese Mutant
Mutation Luftreinigung +


TriviaEdit

  • Er spendete fast all sein Geld für die Obdachlosen
  • Van wird als Volksheld angesehen
  • Sein Aussehen bezieht er von Mr. Green