FANDOM


Alyson-hannigan-20060427-125697

Talia Wound ist eine junge Frau, die sich alleine durch ihren Intellekt aus der Armut zu einer der besten Techniker entwickeln konnte. Zudem gehört sie zum 1.Squad.


GeschichteEdit

Talia wurde als armes Kind geboren, ihre Eltern starben recht früh aber das hinderte sie nicht an ihrem Ziel. Wie verbissen kämpfte sie sich einen Weg durch das Armenviertel von Neo York um irgendwann wie die Reichen zu leben. Da sie schon immer eine Vorliebe zu Technik hatte fiel ihr es recht leicht aus den alten Maschienen jene die Jahrhunderte überlebt haben neue eigene Maschienen zu entwickeln, all das machte sie zu einer der klügsten und stärksten Kriegerinnen in ihrem Stamm.


Daten
Name Talia Wound v. Stamm d. Thali >>Tale/Tali<<
Herkunft Neo York
Wesen Mensch


TriviaEdit

  • Talia bezieht ihr Aussehen von Alyson Hannigan
  • Sie ist eine der wenigen jene ihr Leben grundliegend geändert haben
  • Sie wird von vielen anderen Kindern die immer noch in der Armut leben angehimmelt
  • Sie setzt sich für diese Kinder aber auch ein