FANDOM


Draft lens17676178module148474213photo 1298514930Natalya Rudakova-13

Natalia Vorgiven ist eine Mutantin aus dem jetztigen Deutschen Bund.


GeschichteEdit

Natalia arbeitete früher in Amerika als Stripperinm jedoch schlief sie niemals mit einem ihrer Kunden da sie ihren Körper gerne zeigte aber niemals je mit einem Unbekannten schlafen wollte. Das kostete sie schlieslich ihren Job und sie ging nach Deutschland zurück um dort weiterzuarbeiten. Jedoch geriet sie eines Tages in eine Schieserei und wurde fast tödlich verletzt und somit hatte sie keine Wahl und schloss sich dem M.-Prog. an um so ihr Leben zu retten. Zudem gehört sie zum 1.Squad.


Daten
Name Natalia Vorgiven >>Nat / Rat<<
Wesen Mutant
Mutation Luftreinigung / Beherrschung von Strom


TriviaEdit

  • Ihr Aussehen bezieht sie von Natalya Rudokova.
  • Sie ist eines der letzten Mitgliedern die dem 1.Squad beitrat.